checkliste

Shooting mit Familie

OFFENE FRAGEN?

Hast du weitere Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf deinen Anruf.

OFFENE FRAGEN?

Hast du weitere Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf deine WhatAapp.

GUTE LAUNE
Bringt positive Vibes mit! Kinder spüren es, wenn die Eltern gestresst sind, und reagieren darauf.

KLEINE BESTECHUNGEN
Ein Lieblingssnack oder ein kleines Spielzeug können Wunder wirken, wenn die Kleinen mal nicht so möchten. Heute ist ein besonderer Tag, also ist ein kleines Extra völlig in Ordnung.

UNTERSTÜTZUNG
Wenn möglich, bringt bitte eine zusätzliche Person – neben dem Partner – mit, die sich um das Kind kümmern kann. Diese kann bei Bedarf auch mit dem Kind kurz rausgehen.

FLEXIBILITÄT
Jedes Kind hat mal einen besseren oder schlechteren Tag. Wir werden fantastische Fotos machen, doch es ist wichtig, dass wir uns nach dem Wohlbefinden des Kindes richten.

OUTFITS
Bringt für das Kind verschiedene Outfits mit. Je nach Laune und Situation kann euer Kind dann auch gerne bei den anderen Fotoshootings mit dabei sein und sich passend zu euren Outfits zeigen.

Ich freue mich riesig darauf, diese besonderen Momente mit euch einzufangen! 😊

Cookie Consent with Real Cookie Banner