checkliste

vor deinem Shooting

OFFENE FRAGEN?

Hast du weitere Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf deinen Anruf.

OFFENE FRAGEN?

Hast du weitere Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf deine WhatAapp.

Nachricht von sahar

Das bevorstehende Shooting soll unvergesslich werden. Hier sind einige Tipps, um den Tag reibungslos zu gestalten. Auf dieser Seite findest du eine Checkliste, die alles umfasst, was du mitbringen oder vorab erledigen solltest, um ein reibungsloses Fotoshooting zu gewährleisten. Bitte lies dir diese Checkliste sorgfältig durch, damit wir gemeinsam ein perfektes Shooting erleben können.
Beste Grüße Sahar

TERMIN
Bitte kommt pünktlich zum Shooting. Fahrt früh genug los und plant euch einen ausreichenden zeitlichen Puffer ein, da die für das Shooting eingeplante Zeit zum Ankommen vorgesehen ist. Falls ihr zu spät kommt, könnten wir diese wertvollen Momente verpassen. Ich verstehe, dass einige von euch möglicherweise eine längere Anreise haben. Bitte beachtet jedoch, dass aufgrund von nachfolgenden Terminen eine Verlängerung der gebuchten Zeit nicht möglich ist. Es ist wichtig, dass ihr pünktlich zum Shooting erscheint, um die Zeit effizient nutzen können. Bitte habt Verständnis dafür, dass Verspätungen den gebuchten Preis nicht beeinflussen und dieser unabhängig davon bleibt.

BALLONGIRLADEN
Bitte gib mir spätestens 3 Wochen vor unserem gemeinsamen Fotoshooting Bescheid, welche Ballonfarbe ich für euch vorbereiten soll.

TORTE
Selbstverständlich darfst du gerne eine Torte mitbringen! Beachte jedoch, dass viele Kinder keine Fans von Buttercreme oder Sahne sind. Falls dein Kind dazu gehört, habe ich bereits vorgesorgt und eine täuschend echte Fake-Torte vorbereitet. Stattdessen kannst du gerne Joghurt, Pudding oder etwas Ähnliches mitbringen, das deinem Kind schmeckt. Wichtig ist nur, dass es von der Farbe her Sahne oder Buttercreme ähnelt.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Was du mitbringen solltest

  1. Torte und Joghurt (die Sorte, die dein Kind mag)
  2. Handtücher, falls ihr die Badewanne dazu gebucht habt
  3. Ersatzkleidung für alle
  4. kleine Bestechungen
  5. Lieblingsspielzeug

OUTFIT
Bitte überlegt euch im Vorfeld, was ihr als Familie tragen möchtet. Ich empfehle euch, euch farblich abzustimmen, da helle, neutrale Farben auf Fotos besonders schön wirken. Dazu gehören beispielsweise Jeans und T-Shirts oder einfach nur Kleidung in Beigetönen. 
Für das Geburtstagskind bitte auch ein weiteres Outfit für die Einzelfotos mitbringen. Ein gut gemeinter Tipp von mir: Denkt daran, Ersatzkleidung mitzubringen, da das Kind sicherlich viele Kuscheleinheiten brauchen wird und es je nach Situation sein kann, dass ihr euch umziehen müsst, insbesondere falls es mit Sahne oder Joghurt in Kontakt gekommen ist.

SCHUHE
Schuhe sind je nach Outfit nicht notwendig. Das Shooting findet je nach Outfit komplett barfuß statt.

DAS PERFEKTE STYLING
Für ein gelungenes Fotoshooting ist das passende Styling unerlässlich. Bitte erscheine bereits fertig geschminkt und gestylt, damit wir ohne Verzögerung beginnen können. 

WICHTIG

  • Vermeide die Verwendung von Selbstbräunern, die eine unnatürliche, orange Färbung hinterlassen
  • Stelle sicher, dass deine Wimpern korrekt angebracht sind.
  • Alle Kleidungsstücke für das Shooting sollten gebügelt und faltenfrei sein.
  • Führe im Vorfeld eine Maniküre und Pediküre durch.
  • Achte darauf, dass dein BH richtig sitzt, um Komfort und eine schmeichelnde Passform zu gewährleisten.


Bitte beachte: Fehler, wie falsch angebrachte Wimpern, nicht gebügelte Hemden oder Hosen, und unpassende BHs, die im Vorfeld hätten, verhindert werden können, werden nachträglich nicht korrigiert.

Ich freue mich riesig darauf, diese besonderen Momente mit euch einzufangen! 😊

Cookie Consent with Real Cookie Banner